How Can We Help?

Einführung

Diese hochauflösende 700-TV-Line-Kamera (eingetragene Geschmacksmusternummer: 6106499) wurde speziell für die Verwendung mit Vogelhaus-Kits von Green-backyard entwickelt, um jedes lebendige Detail der ansässigen Vögel einzufangen. Es bietet eine kostengünstige Möglichkeit, die Natur ins Haus zu holen, um Live-Aufnahmen auf dem Fernseher oder anderen HDMI-kompatiblen Geräten mit der mitgelieferten HDMI-Box bequem von Ihrem Sofa aus anzusehen.

Sehen Sie sich mit unserer brillanten HDMI-Box nach einer einfachen Plug-and-Play-Installation fantastische lebensechte Bilder auf Ihrem Fernseher an. Diese TV-Vogelhauskamera ist absolut wasserdicht und bietet eine große Flexibilität bei der Installation. Sie kann innerhalb oder außerhalb des Nistkastens platziert werden, um Jungvögel und fütternde Vögel zu beobachten. Mit einer superkompakten Größe, bereit zur Montage, passt es problemlos in jeden Nistkasten mit benutzerdefinierter Größe.

Die wasserdichte Nistkastenkamera wurde für den Einsatz in geschlossenen Räumen entwickelt und verwendet ein Weitwinkelobjektiv, um einen Betrachtungswinkel von 120° mit manuell einstellbarem Fokus anzuzeigen. Diese Kamera liefert tagsüber Farbbilder in ultrahoher Auflösung und nachts Schwarz-Weiß-Bilder, um die Vogelbeobachtung rund um die Uhr zu gewährleisten, ohne die Vögel zu erschrecken.

Hören Sie herrliche Vogelstimmen über das eingebaute Mikrofon. Die HDMI-Box gibt sowohl Audio- als auch Videosignale von der Quellkamera aus. Beachten Sie, dass diese TV-Vogelhauskamera keinen integrierten SD-Kartenspeicher unterstützt, aber Sie können einen DVR verwenden, um das Filmmaterial aufzunehmen und wiederzugeben.

How Can We Help?

Instroduction

This high-definition 700 TV Line camera (registered design number: 6106499) is designed especially for use with Green-backyard birdhouse kits to capture every vivid detail of the resident birds. It offers a cost-effective way to bring nature indoors to watch live footage on TV or any other HDMI-compatible devices with the included HDMI box from the comfort of your sofa.

Watch fantastic true-to-life images on your TV with our brilliant HDMI box after a simple plug-and-play installation. Completely waterproof with great flexibility on installation, this TV birdhouse camera can be placed inside or outside the bird box to watch fledglings and feeding birds. Featuring a super-compact size ready for mounting, it can easily fit in any custom-sized nesting box.

Designed for use in enclosed spaces, the waterproof bird box camera employs a wide-angle lens to display a viewing angle of 120° with a manually adjustable focus. This camera delivers color images in ultra-high resolution by day and black and white images by night to ensure around-the-clock bird watching without spooking the birds.

Hear delightful bird sounds through the in-camera microphone. The HDMI box outputs both audio and video signals from the source camera. Beware that this TV birdhouse camera doesn’t support on-board SD card storage but you can use a DVR to record and playback the footage.