How Can We Help?

< All Topics
Print

2.5 An Lautsprecher anschließen

Das Video-Audio und die Stromversorgung werden über ein einziges Kabel übertragen. Am anderen Ende des 20-Meter-Kabels befindet sich ein Splitterkabel, das Video-Audio und Strom trennt. Das Video wird an den HDMI-Konverter gesendet und schließlich vom HDMI-Fernseher ausgegeben. Der Stromabschluss kann den DC12V-Adapter mit Strom versorgen und die Kamera mit Strom versorgen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass der Ton niemals an den HDMI-Konverter gesendet wird. Das Audio muss an einen externen Lautsprecher angeschlossen werden. Der Cinch auf 3,5 mm Adapter ist im Lieferumfang enthalten. Es funktioniert mit den meisten externen Lautsprechern.

Wenn Sie nach dem Hinzufügen eines externen Lautsprechers den Rolling Bar auf dem Monitor bemerken, hat die Stromquelle Ihres externen Audios möglicherweise das Rauschen der Kamera verursacht. Bitte wechseln Sie das Netzteil Ihres Lautsprechers.

Was this article helpful?
0 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
How can we improve this article?
Previous 2.4 Zusätzliches Kabel
Next 2.8 Kamera braucht Licht
Table of Contents

How Can We Help?

< All Topics
Print

2.5 Connect to Speaker

The video audio and power are traveling through a single cable. There is a splitter cable that will separate video audio and power at the other end of 20 meters cable. The video will go to the HDMI convertor, eventually output the HDMI TV. The power terminator can take the power from the DC12V adaptor and supply the power to the camera.

It is important to understand the audio never goes to the HDMI converter. The audio will need to be connected to an external speaker. The RCA to 3.5mm adaptor is included. It works with most external speakers.

If you have experience the rolling bar on the monitor after adding an external speaker, the power source of your external audio may have introduced the noise to the camera. Please change the power adapter of your speaker.

Was this article helpful?
0 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
How can we improve this article?
Previous 2.4 Additional power cord
Next 2.6 Camera needs light
Table of Contents