How Can We Help?

Diagramm, wie es funktioniert

Die IP-Futterhaus kamera ist ein Outdoor-Vogelbeobachtungskit für den Außenbereich, mit dem Sie den besten Zeitpunkt für die Fernbeobachtung der Vögel über ein Mobiltelefon ermitteln können.

Die Benachrichtigungsfunktionen der Kamera geben Ihnen eine Nachricht, wenn Vögel die Szene betreten. Dies kann Ihnen Zeit sparen, bevor Vögel in Ihrem Garten landen.

Die IP- Futterhaus kamera mit grünem Hinterhof ist ein komplettes System, das sich ideal für begeisterte und professionelle Naturbeobachter eignet, um Hinterhofvögel im Freien oder eine Vielzahl anderer Wildtiere zu überwachen.

Mit dieser sorgfältig positionierten Kamera können Sie beobachten, wie Vögel fressen, ihre Jungen stillen oder sogar ein Nickerchen machen. Die Kamera mit wetterfestem Schutzart IP66 hält der rauen Außenumgebung besonders im Winter stand.

Die IP- Futterhaus kamera unterstützt sowohl Ethernet-Kabel als auch WiFi-Verbindungen. Wenn das WLAN nicht verfügbar ist, können Sie das interne WLAN der Kamera für den lokalen Zugriff verwenden. Sie können das Video auf Ihrem Smartphone, Mac oder PC ansehen.

Diese 2-Megapixel-IP-Futterhaus kamera verfügt über Nachtsicht-LEDs und einstellbares Weitwinkelobjektiv sowie eine 64-GB-Speicherkartenaufzeichnung, mit der Sie rund um die Uhr hochwertige Videomaterialien Ihrer Brutvögel erhalten. Mit der Bewegungserkennung können Sie sogar Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone erhalten. Und dank des eingebauten Mikrofons können Sie mit der kostenlosen App oder PC-Software den lebensechten Klang von Vögeln im Hinterhof hören.

Table of Contents

How Can We Help?

Diagram how it works

IP bird feeder camera is an outdoor backyard birding kit that can inform you the best timing to watch the birds remotely over mobile phone.

The camera’s notification features will give you message when birds enter the scene. This can save your time waiting around before birds land in your garden.

Green-backyard IP bird feeder camera is a complete system ideal for enthusiast and professional nature watchers to monitor outdoor backyard birds or a wide range of other wildlife animals.

You can watch birds feeding, nursing their young or even taking a little nap with this carefully positioned top of the range camera. The camera with IP66 weatherproof protection can stand the harsh outdoor environment, especially in the winter.

The IP bird feeder camera supports both Ethernet cable and WiFi connection. If the WiFi network is not available, you can use the camera’s internal WiFi for local accessing. You can watch the video on your smartphone, Mac or PC computer.

This 2 megapixel IP bird feeder camera features with night vision LEDs and adjustable wide angle lens as well as 64GB memory card recording that can get 24/7 high quality video footage of your nesting birds. With motion detection, you can even get notification message on your smartphone. And because of the built-in microphone, you can hear the true-to-life sound from birds in the backyard with the free app or PC software.

Table of Contents