How Can We Help?

Einführung

Die kabelgebundene 1080p HDMI Bird Box-Kamera ist ein fortschrittliches und benutzerfreundliches Gerät, mit dem Vogelliebhaber Vögel bequem und frei zu Hause mit klaren Details beobachten können, ohne nach draußen gehen zu müssen.

Stellen Sie diese Minikamera in Ihre benutzerdefinierte Vogelbox mit einfachem Anschluss an jeden HDMI-Monitor. Sie können verschiedene Vogelaktivitäten mit 1080p einfach und aus der Ferne genießen. Schnelle Installation, hochauflösende, praktische Vogelbeobachtungslösung.

Diese Mini-HDMI-Kamera eignet sich für die Platzierung in den meisten benutzerdefinierten kleinen Vogelkästen, um die Gesamtdetails von Vögeln, die in den Kästen nisten, über ein einstellbares Weitwinkelobjektiv zu erfassen - alles in 1080p High Definition mit einfacher Plug-and-Play-Verkabelung, was einen hohen Komfort bei der Installation und Zuverlässigkeit bietet auf Video-Streaming.

Dieses Bird-Box-Kamera-Kit enthält einen HDMI-Konverter, mit dem Sie direkt auf dem Fernseher oder kompatiblen HDMI-Monitoren fernsehen können, ohne die Konfiguration und den Betrieb auf einer App oder anderen Mobilgeräten zu komplizieren. Schließen Sie es einfach an und sehen Sie es sich an. Dies ist die ideale Wahl für ältere Vogelbeobachter .

Darüber hinaus verfügt es über unsichtbare Infrarot-LEDs, die Nachtsicht für kontinuierliches Live-Streaming und Aufzeichnung bei Tag und Nacht in klarer Definition unterstützen, ohne die Vögel einzuhaken.

Mit der Kombination von externen kleinen Lautsprechern (nicht im Lieferumfang enthalten) ist ein lebensechtes Audio der schönen Vögel bequem verfügbar.

Es ist ein praktisches Vogelbeobachtungssystem, das sich ideal für begeisterte und professionelle Naturbeobachter eignet und eine Garantie von 3 Jahren bietet.

Table of Contents

How Can We Help?

Instroduction

Digital 1080p HDMI Wired Bird Box Camerais an advanced and easy to use device for bird lovers to watch birds with clear detail conveniently and freely at home without going outside.

Set this mini camera in your custom bird box with easy connection to any HDMI monitor, you are able to enjoy various bird activities at 1080p easily and remotely. Quick installation, high resolution, handy birding solution.

This mini HDMI camera suits for placing into majority of custom small bird boxes to capture overall details of birds nesting inside the boxes via adjustable wide angle lens-all in full 1080p high definition with easy plug and play wiring, providing highly convenience on installation and reliability on video streaming.

This bird box camera kit includes a HDMI converter so that you are able to watch on TV directly or any compatible HDMI monitors without complicate configuration and operation on app or other mobile devices, just plug and see, which is ideal choice for the senior bird watchers.

Furthermore, it features and invisible infrared LEDs to support night vision for day and night continuous live streaming and recording at a clear definition without hooking the birds.

With the combination of external little speakers(not included), true to life audio of the lovely birds is available conveniently.

It is a handy bird watching system ideal for enthusiast and professional nature watchers, which comes with a 3-year warranty.

Table of Contents