How Can We Help?

Die Vogelhaus kamera IP ist ein komplettes Vogelbeobachtungs system, mit dem Sie Ihr Vogelhaus über das Mobiltelefon ausspionieren können.

Sie können ein einziges Ethernet-Kabel verwenden, um sowohl Strom als auch Daten (PoE) an die Kamera zu senden. Dies ist das bequemste und zuverlässigste System für die einfache Installation und die Fernfreigabe von 1080p-High-Definition-Videos.

Green-Backyard-IP-Vogelhaus-Kamera-Kits enthalten eine 1080p PoE-Minikamera, ein 18 m langes Cat5e-Kabel für den Außenbereich und einen IEEE 802.3af PoE-Injektor. Kabelgebundenes Kabel bietet stabile Konnektivität, stecken Sie einfach das PoE-Kabel ein, die Kamera beginnt das Video rund um die Uhr online zu streamen. Sie können auch Live-Bilder auf Ihrem Smartphone oder Tablet anzeigen – alles in unglaublichem 1080p HD. Obwohl die lokale Aufzeichnung auf SD-Karte nicht unterstützt wird, können Sie mit kostenloser PC-Software oder Videorecorder Dateien über 30 Tage aufzeichnen.

Die IP-Vogelhaus-Kamera ist mit einem einstellbaren 2,8-mm-Superweitwinkelobjektiv ausgestattet und sendet Ihnen eine Nachricht, wenn sie eine Veränderung im Nistkasten erkennt, und sagt Ihnen, wann Sie die Aktivitäten der Vögel am besten beobachten können. Mit dem eingebauten Mikrofon können Sie das Zwitschern der Vögel hören.

In Verbindung mit dem wasserdichten 20-m-Ethernet-Verlängerungs kabel oder dem PoE-Extender kann die Kamera dabei helfen, eine zuverlässige Verbindung an Entfernungen von maximal Dutzenden von Metern oder Hunderten von Metern für bestimmte Vogelbeobachtungsanforderungen aufzubauen.

Table of Contents

How Can We Help?

Diagram how it works

IP bird box camera is a complete bird watching system that allows you spy on your birdhouse over mobile phone.

You can use a single Ethernet cable to send both power and data (PoE) to the camera. This is the most convenient and reliable system for easy installation and 1080p high definition video sharing remotely.

Green-backyard IP bird box camera kits contains 1080p PoE mini camera, 60 feet outdoor cat5e cable and IEEE 802.3af PoE injector. Wired cable provides stable connectivity, simply plug the PoE cable, the camera will start to stream the video online 24/7. You also can view live images on your smartphone or tablet – all in incredible 1080p HD. Although it doesn’t support SD card local recording, working with free PC software or video recorder, you can keep recording files for over 30 days.

The IP bird box camera equips with adjustable 2.8mm super wide angle lens, and it will send you a message when it detects any change inside the nest box, telling you the best timing to watch the birds’ activities. With the built-in microphone, you can hear the chirping of the birds.

Coupled with the waterproof 20m Ethernet extension cable or PoE extender, the camera can help set up a reliable connection at a maximum of dozens of meters or hundreds of meters long distance locations for specific bird watching needs.

Table of Contents